Arbeitsphase 2024

Hier kannst du dich für die kommende Arbeitsphase vom 17.-24. August 2024 anmelden:

Mitglieder des Jugendchores melden sich jährlich neu über das Formular an, sie müssen nur die Pflichtfelder ausfüllen. 

Mitglied werden: Du kannst im Jugendchor vorsingen, auch wenn Du noch keine oder wenig Chorerfahrung, aber eine gute Stimme hast und musikalisch bist. Du solltest zwischen 14 und 27 Jahren alt sein und im Hochtaunuskreis wohnen, zur Schule gehen oder Musikunterricht haben.

Praktikum: Solltest du gerade in dieser Zeit ein Betriebspraktikum an Deiner Schule machen müssen, besteht die Möglichkeit, es während der Arbeitsphase im Landratsamt Hochtaunus (Kultur) und im Bereich 'Kulturmanagement' zu absolvieren. Schreibe hierzu eine mail an: kultur@hochtaunuskreis.de

WICHTIG:

Du solltest möglichst zu allen Konzertterminen können und diese in jedem Fall frei halten. In Problemfällen notiere das bitte im Formular oder wende Dich  an die Chororganisation.

Die Kosten für die gesamte Woche betragen €150.

Probenort: DJH Oberreifenberg

VORSINGEN:

04. Mai 2024, Musikschule Oberursel
Den genauen Termin erhaltet ihr nach eurer Anmeldung

Kontaktdaten