Anmeldung Arbeitsphase 2019

Hier kannst du dich für die kommende Arbeitsphase vom 19.-27. Juni 2019 anmelden:

Mitglieder des Jugendchores melden sich jährlich neu über das Formular an, sie müssen nur die Pflichtfelder ausfüllen. 

Mitglied werden: Du kannst im Jugendchor vorsingen, auch wenn Du noch keine oder wenig Chorerfahrung, aber eine gute Stimme hast und musikalisch bist. Du solltest zwischen 14 und 25 Jahren alt sein und im Hochtaunuskreis wohnen, zur Schule gehen oder Musikunterricht haben.

WICHTIG:

Du solltest möglichst zu allen Konzerterminen können  und diese in jedem Fall frei halten. In Problemfällen notiere das bitte im Formular oder wende Dich  an die Chororganisation.

Wir nehmen Anmeldungen bis zum 31. Januar 2019 entgegen.

Die Kosten für die gesamte Woche betragen €120.

VORSINGEN:

Das Vorsingen für die Arbeitsphase findet am 04.Februar 2019 in der Aula der Musikschule Friedrichsdorf statt.

(In wirklichen Ausnahmefällen wie Krankheit/Klassenfahrt etc. bieten wir einen Ersatztermin am 13. Februar an)

Das Vorsingen dauert ca. 10 Minuten. Bereite ein Lied vor, hier findest Du einen Vorschlag, der aber keine Pflicht ist. Wenn Du möchtest, kannst Du auch einen Klavierbegleiter mitbringen.

Wenn Du das Vorsingen bestanden hast, bist Du Mitglied des Jugendchors Hochtaunus!

Kontaktdaten